Meine vielen Hobby's

Ja............was mach ich in meiner Freizeit, früher so wie heute.

Wenn es schönes Wetter ist, blubber ich mit meiner "Harley" durch die Lande. Wenn es nicht so schön ist und ich nicht am PC sitze, dann mach ich Musik in meinem Studio im Keller. Versuche einen neuen Song einzustudieren oder spiele alles einfach mal alles durch. Ja und wenn es mal nicht gelingt, dann  gehe ich einfach nach nebenan in meine Werkstatt und bastel an einem Schiffsmodell oder an etwas anderem rum. Sollte alles nicht so prickelnd sein habe ich noch eine Beschäftigung, aber das ist ein neues Kapitel, also weiterblättern........

Hier sind wir nun schon bei den nächsten Hobby. Musik habe ich auch schon in der Seefahrszeit gemacht. Hatte eigendlich immer eine Gitarre.

Das sind einige Bilder von meinem Musikmachen......und jetzt etwas über meinen Modelbau noch etwas. Mein letztes Model, habe ich auf den Namen meiner Frau getrauf. Es war früher mal ein Traumvo mir, mich mit so einem Kümo selbsständig zu machen.Aber jetzt habe ich ihn ja auch eben nur alls Modell und freue mich daran.

Ja und dann gibt es ja auch noch das "Knipsen" mit meinen Kameras, was auch eine große Leidenschaft ist. So sitze ich mal am Wasser, in der Natur oder mach andere schöne Bilder. Es wird nie langweilig.

Jetzt mal ein paar Foto's aus meiner Sammlung

Hier nun noch ein paar pics von einer Frau, die ich wohl schon hunderte mal aufgenommen habe, und von der ich sicher noch viele weitere Bilder schießen werde. Frauen sind immer wieder ein schönes Motiv........!!!

So Freunde; das war es erst einmal. Mal sehen was hier noch alles folgen kann.

Ich sage erst mal Tschüss und hoffe es hat gefallen.

FRAUEN WAREN IMMER MEINE LEIDENSCHAFT

SCHON IN DER KINDHEIT WAR ICH EIN.........