Mein Hund " Sanny" ein American-Stafford-Terrier

Das ist Sie...........mein Staffordshire-Terrier " Sunny".Wenn wir auf Tour sind, haben wir immer höllischen Spaß,vor allem mit anderen Hunden und ihren Herrchen und Frauchen.....Ja und wenn wir mit dem Fahrrad unterwegs sind, haben wir immer freie Fahrt. Das macht so richtig Laune.

Ach...man bezeichnet mich zwar als "Kampfhund und Herrchen muß viel Steuernzahlen" aber dieses ist nur eine Erfindung von Politikern und Leuten die keine Ahnung von Hunden haben. Ich bin ein Menschenfreund und liebe meine Familie über alles.

Guß "Sanny"

<Die letzten Tage bevor sie einschlief. 15 Jahre hat sie mich begleitet und immer treu an meiner Seite gestanden, auch wenn wir viel von außen angeriffen wurden, konnte es unsere Liebe nicht auseinander bringen. Ich wünsche dir im" Regenbogenland" alles Liebe und sehe jeden Abend zu dir Rauf, in den *Acturus'  Machs gut mein Mäuschen.>> DEIN PAPA..........